Du hast Lust am Altar ganz oben zu stehen und beim Gottesdienst direkt am Ort des Geschehens zu sein? Du suchst eine nette und freundliche Gruppe von Kindern und Jugendlichen, die coole Aktionen veranstalten? - Dann bist du bei uns richtig!

Wir Ministranten verstehen uns als Gemeinschaft, bei dem jede und jeder von euch herzlich willkommen ist! Wenn du bei uns mitmachen willst, dann schau dich doch erst einmal in aller Ruhe auf unserer Webseite um (den Link findest du weiter unten auf dieser Seite). Wenn du weitere Fragen hast, dann kannst du uns auch gerne persönlich nach dem Gottesdienst in der Sakristei ansprechen, oder unseren Oberminis eine E-Mail schreiben.

Unsere derzeitigen Aktivitäten:

• Ministrieren
  • regelmäßige Gruppenstunden
  • Gemeinsame Aktivitäten der Ministranten des Pfarrverbands
  • Zeltlager
  • Gruppenfahrten
  • Feste und Feiern (Sommerfest, Weihnachtsfeier)
  • u.v.m.

Du kannst bei uns immer Ministrantin oder Ministrant werden, egal, ob nach der Erstkommunion, oder später.
Wir freuen uns auf Dich!

Mehr Informationen unter: http://www.minispuchheim.de